peter green diplom designer
   
         


 

objektdesign

der extra Klasse, in bestechender Form... aktuell & innovativ als Herausforderung neuer Designkonzepte... Formschönheiten und Formvielfalt, formstark und eben die gute "Form and Function".

Green Design beachtet die bestimmenden Faktoren der Gestaltung und deren Bauumsetzung im Objekt und KunstDesign. Die wesentlichen Aspekte einer guten Gestaltung hängen vom Einsatz der dafür geeigneten Materialien ab. Für den zu gestaltenden Designgegenstand gilt die Informationsübertragung seiner Funktion, bis hin zur ästhetischen Erkennung des Designs und eben seines Nutzwertes... Raum & Objekt im Dialog für uns Menschen eben.

Hinsichtlich verschiedener Gestaltungsbereiche erklärt sich eine Formvielfalt von Designlösungen in der Raumarchitektur. Das Design Büro erarbeitet mit seinem Kunden zusammen verschiedene Wege und Möglichkeiten für eine adäquate und individuelle Designlösung... Visionen sind nicht ausgeschlossen, sollten aber bezahlbar sein.

 

Shining Bag by Peter Green für 8- seasons design

Shining Bag by Peter Green

 
         
 
 © 2008 - 2017 | peter green
 
:: peter green diplom designer :: bahnhofstr. 9 :: 64404 bickenbach :: fon: 06257 / 944861 :: info@petergreen.de ::    
 
     
Web & Design by LUCOMP