peter green diplom designer
   
         


 

raumkunst

Verschiedene Stilrichtungen der Design- und Kunstströmungen verschmelzen zu einer einzigartigen Raumarchitektur. Ein maximaler Gestaltungsspielraum in der Planung eines Raumes, für die Gestaltung von Boden, Wand und Decke, enstehen impulsiv aber basierend. Und auf fast wunderbare Weise füllt sich das Interieur im Gestaltungsvorgang mit der Botschaft von Design und Kunst. Selbstverständlich kunstvoll, doch absolut mit funktionalen Aspekten der Gestaltung, erlebt der Raum einen neuen Impuls und da wo kein Trend zu spüren ist....entsteht Raumkunst. 

Peter Green besitzt große Erfahrung und arbeitet mit bester Qualität für seine Kunden. Der Dipl. Designer und Objektemacher arbeitet mit unverwechselbarer Handschrift als Gestaltungsexperte im Design und Kunstbereich für eine lebendige und einzigartig kreative Rauminszenierung.

 

 
         
 
 © 2008 - 2017 | peter green
 
:: peter green diplom designer :: bahnhofstr. 9 :: 64404 bickenbach :: fon: 06257 / 944861 :: info@petergreen.de ::    
 
     
Web & Design by LUCOMP